Über mich

 

Ich bin Sabine Hosner

Haarschneiderei & Hypnose

Ich wohne in Herzogenbuchsee und bin Mutter 2er erwachsenen Söhne.

Durch meinen erlernten kreativen Beruf und einschneidende Erlebnisse in meinem Leben, führt mich das Leben, wie es so will.

 

Die Menschen und ihre Lebensgeschichten, sowie Schicksale finde ich seit meinen jungen Jahren sehr spannend.

Jeder Mensch ist so einzigartig, wunderschön und bezaubernd, was mich total fasziniert. Diesen wundervollen Menschen zuzuhören, sie auf ihrem Weg als Impulsgeberin begleiten zu dürfen, liegt mir sehr am Herzen.

So wurde ein «Päckli» geboren….

Haare verschönern, psychol. Astroberatung Hypnose und andere Anwendungen.

ich freue mich, wenn ich dich auf deinem Weg zum lebendig sein, Schritt für Schritt begleiten darf.

Meine Ausbildung

  • 4-Jährige Lehre als Damen- und Herrencoiffeuse
  • Dipl. psychologische Astrologie-Beraterin AZB
  • Ausgebildete Hypnosetherapeutin (TMI)
  • Quantenheilung Matrix
  • Schamanische Ausbildung
WhatsApp chat